Fääärien

eigentlich wollte ich schon früher nen Blog-Eintrag schreiben, weil viel passiert is, bin aber nich dazu gekommen^^ Also jetz nur kurz, hab nich viel zeit...

Letzte Woche MO+Di war der Farny da... Mo haben wa gepokert (hab mal wieder haushoch verloren -.-) und DI waren wa dann im Phantasialand... sehr nasses Vergnügen, aber trotzdem sehr witzig und ich hatte ja mein pinkes Regencape vom Billy Talent-Konzert^^

Donnerstag gings dann auf zu Empty Trash, der band von Max Buskohl von DSDS... Sehr geile Vorband hatten sie, die Black Sheep, haben mir sehr sehr gut gefallen Auch der Auftritt von Empty Trash war echt gut, nur die Fans haben ein bisschen Tokio Hotel-Feeling verbreitet... hätte die Band gerne mal vor DSDS-Zeiten gesehen :> Aber lohtn sich trotzdem hin zu gehen

Freitag Lenas Geb, die reingefeiert hat, was ich aber nich wusste und deswegen schon um halb 11 weg musste, also vor dem eigentlichen Geb oO Nachher noch auf der Stufenfete in Betzdorf mim Stefan R als DJ... war ganz witzig, paar nette Leute getroffen, mehr aber nich^^

Samstag dann Rheinkultur... sehr knapp zu Kim Frank waren wa da... Auftritt war ganz ok, Stimmung kam aber erst auf, als er Echt-Lieder gespielt hat^^ Muss schon deprimierend für ihn gewese sein Danach Madsen, da gings richtig ab, das "schlimmste" Madsen-Konzert was ich bisher erlebt hab... man siehts auch an meinem Fuß, der is grün-blau-lila... und das immer noch^^ Dann erst mal Pause gemacht, was gegessen und so und dann mit den Nicht-Langweilern, also Lisa, Annika & Dan zu den Donots, Serge, Markus und Lisa wollte nich mit vorne rein xD Vorne dann Nico, Tobi, juuuu & co übern Weg gelaufen... joa Donots waren ganz cool, haben sich von Lied zu Lied gesteigert, aber hatte mir mehr erwartet... dann noch kurz bei Fanta 4 reingeschaut, aber nich lange und dann gings auf zur U-bahn... angestellt, in die erste u-bahn nich mehr reingepasst, Unfall auf so ner Brücke, U-Bahn-Chaos, bis nach Bonn hbf gefahren, Glück gehabt, U-Bahn nach Siegburg erwischt, 1 std auf den Zug gewartet... insgesamt haben wir in etwas 4-5 std von Bonn bis nach Au gebraucht -.-

Montag dann mein Zimmer umgeräumt, neue Ikea-Sachen aufgebaut, Hamster gekauft... kleiner Zwerghamster, grau-weiß, sehr süß, Fluffy xD

Dienstag mit Lisah in Köln, bissche shoppen... Den Laden "red rabbit" gesucht, dank Serge 2 std durch köln & umland gefahren, dabei war der laden am rudolfplatz, 1 station von unserem ausgangsort entfernt -.- Insgeamt in 4 Six gewesen, in dem sich lisa jedes mal was gekauft hat^^ in mind. 5 H&M... joa... kurz noch beim Tobi, Freund von Lisa, reingeschaut und dann wieder zurück @ home

Joa, das wars dann eigentlich erstmal... gleich schön Harry Potter gucken und morgen Lisaes Geb und joa... die 30° genießen :> 

13.7.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de