Billy Talent Streetgig

Los gings gegen 15 Uhr zu der Lisa, denn die hatte ja Geburtstag =) Billy Talent also mehr oder weniger ihr Geburtstagsgeschenk^^ Vor Lisas Haus lag ein rosa Schneckenhaus lol Jaaa... erstmal lecker Kuchen gegessen und n bisschen gegammelt bis es dann los ging...

vergrößernvergrößern

Es regnete und regnete... wie gut, dass der Gig Open Air sein sollte oO Also Wechselklamotten ins Auto, was zu Trinken, Musik und Navi angeschmissen... einma kurz Stau gehabt, sonst aber gut durchgekommen... Jaa... dann als wir schon von der Autobahn runter waren, meinte das Navi plötzlich "Bitte wenden"... Ich frag Lisa: "Sollen wa erstma zum Mäcces da?" Lisa schreit los: "Ein Subway, ein Subway! Jenny, da is ein Subway" lol Na gut, gings erstmal ab zu Subway, bis wir dann gewendet haben und weiter sind... sollten dann rechts abbiegen, da ging aber nich... war aber nich mehr weit, wir also mitten in irgendso nem Wohngebiet geparkt und sind zu Fuß weiter... waren uns aber total unsicher, ob das nu der richtige Weg is, bzw obs nich zu weit is zu laufen^^ Ich also so n Pärchen angequatscht, ob sie sich hier auskennen würden.. "Nö", war die Antwort lol Hatten aber so Bänder um vom Streetgig, also konnten sie uns trotzdem dahin führen lol Hatten wohl n Meet & Greet gewonnen, wies aussah... sehr gemein xD Vor der Halle würden wir noch angequatscht, ob wir morgen angerufen werden wollen und sagen wollen, wies war.. kein Problem, dachte ich mir, geb also meine Handynr. an... dann kam raus, die würden zu der Zeit anrufen, wenn ich arbeiten bin lol aber egaal, später is mir aufgefallen, hab aus Reflex sowieso meine alte Handynummer angegeben gehabt, da werden sie wohl niemanden erreichen oO

Dann hieß es erstmal warten... T-Shirts angeguckt... hatten sogar voll das schöne Girlie-Shirt, aber das hat 25€ gekostet! Haha, das hab ich dann mal schön sein lassen... und das Shirt fürn Serge hatten se auch net da... gab sowieso nur 2 verschiedene, und normale Shirts auch 20€... Saftladen xD Standen wir also knapp 2 std da rum und haben gewartet... wenigstens hatten se nen DJ da, der gute Musik spielt.. Fast pünktlich kamen se dann, haben auch knapp 1,5 std gespielt... Stimmung war in Ordnung, aber jetz auch nich sooo berauschend... zuerst standen wir in der 2ten Reihe vorher, da war tote Hose xD Also ab nach hinten, ins kleine Moshpit geschmissen (höchstens 20 Leute) und dann gings aber... ab uns zu wurds ma größer, aber meistens sehr klein... und sehr große Typen, man gegen die hat klein Jenny doch keine Chance xD Aber sehen konnte ich was, das war toll <3 Auch wenn vorher alle meinten, billy talent wären live scheiße, hab ich doch gehofft, dass es nich so wär... fand sie auch eigentlich richtig gut... bisschen wenig mim Publikum geredet... und die Stimme von dem Kerl is in echt noch schriller lol Hmm.. bin grad am überlegen, was aufregendes passiert is aufm Konzert, aber eigentlich nix lol gute setlist, ich konnte was sehen und pogo, wat will man mehr fürn gutes Konzert xD Joa, nen Circle gabs auch, aber wo gibts den zur Zeit nich? oO Rückfahrt hat auch gut geklappt... ca. ne knappe std gefahren, aber nix außergewöhnliches passiert... Beim nächsten Streetgig sind wa wieder dabei, solang es in Köln is, wir Karten gewinnen und gute Baneds spielen xD also hier noch Foddos:

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößernvergrößern

27.6.07 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de