Wall of Death oO

jetz nur mal in Kurzfassung

Mittwoch 

+ 1 Std Zeit nach der Arbeit zum duschen und essen
+ ab nach Köln, mit Lisa treffen
+ shoppen
++ 2 coole Shirts im H&M in der Ehrenstraße gekauft
++ in mind. 5 Schuhläden gewesen, bis wir einen mit Vans gefunden hatten
+++ der hatte 2 Paar, die mir gefielen, aber keins in meiner Größe -.-
+ Subway

Itchy Poopzkid

+ kA, wo das MTC war
+ welche mim Itchy-Shirt angequatscht, die hatten auch keine Ahnung
+ mussten uns dann durchfragen
+ Einlass ca. gleichzeitig mit der 1. Vorband, hab sie also nich mehr gesehen
+ keine Garderobe!
++ Rücksäcke hinter die Theke beim Merch-Stand gestellt und den Merch-Typen überredet, dass er n bisschen drauf aufpasst ^^
+ 2. Vorband war ganz gut
+ schon vom in-der-ecke-stehen war ich geschwitzt -.-
+ Itchys kamen auf die Bühne
+ geile Stimmung+sehr sehr heiß
+ am schwitzen ohne ende
+ viel zu große Typen im Pogo-Feld, die mich immer umgepogt haben^^
+ Stage-Diving, aber die kamen nie sehr weit (nein, ich nich xD)
+ meine erste Wall of Death :>
++ hatte angst, wollte nich in die erste Reihe, was macht der Typ vor? Verpisst sich...
++ aber hat mir gefallen, gerne nochma xD
+ bestimmt 3 ma n Circle gemacht
+ haben ca. 1,5 std gespielt
+ nachher kurz Fotos, dann raus, was trinken

der nächste Tag

+ nach nur 2 std schlaf, aufstehen und arbeiten
+ bis zur ersten Pause, also in nur 2 Std. 2 Cappuccino, 1 Café au lait und einen Vanille-Kaffee getrunken++danach war ich einigermaßen wach^^
+ kurz vor schluss hört man Sabine gegenüber schreien: "aahhh, hilfe, ich brenne", hatte mit ihrem Bunsenbrenner die Arbeitsablaufbeschreibung in Brand gesetzt xD
+ irgendwas geiles war noch passiert... fällt mir aber grad nich mehr ein ^^
+ nach Hause gekommen und den ganzen DO verpennt, von 15.30 bis 4.00 Uhr morgens und hab sogar das erste mal den Wecker überhört :D

Sooo, das wars von mir, hier noch ein paar Bilderchens von den Itchys:

 

15.6.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de