Chaos II

Eigentlich wollte ich schon früher schreiben und über meine Chaos-Woche berichten... Frameless - endgültige Trennung, Handy kaputt getrampelt (Jenny - Crowdsrufen - nicht aufgefangen worden - Handy aus der Tasche gefallen - lag 2 Lieder lang im Pogofeld - nur noch Einzelteile wieder gefunden)... da waren auch noch mehr Sachen, aber irgendwie hab ich alles verdrängt xD

Gestern waren wa dann schön in Köln... die 2 Lisas, Marcus, Serge & me... erstmal schön noch was durch die Stadt gerannt... free hugs bekommen xD, bei Subway gegessen und dann ma langsam auf den Weg zur LMH gemacht... da war ja coca cola soundcheck discovery tour mit Maximo Park und Ian O'Brien-Docker... haben dann schön angestanden... nach ner guten Stunde hatten wirs fast geschafft, nur noch ca. 10 Leute vor uns... dann kam die alles-vernichtende Durchsage: "Es wird niemand mehr reingelassen, die Halle is voll!"... 10 Minuten früher da gewesen und wir wären noch reingekommen... hat mich echt geärgert :/ Dann blieb die Frage, was machen wir jetz.. auf dem Weg zu ner Studentenkneipe sind wa dann erstma im Burger King untergekommen, was auch besser so war, sonst wären wa weggeschwemmt worden... man hat das geregnet und gestürmt... war sehr interessant zu beobachten^^ nach langem hin und her und verschiedenen Locations mit Eintritt, sind wir dann doch in der Studentenkneipe gelandet... und da gabs sogar Afri Cola <3 Mein abend war also gerettet xD Schöne Rosen hatten sie an der Decke hängen... kurz vorm Gehen kam Marcus dann auch mal der Gedanke warum die Kneipe, die hängenden Gärten hieß oO (uns anderen wars aber auch nich aufgefallen ) Aufm Rückweg dann noch kurz halt im Mäcces, meinen Cheeseburger-Gutschein eingelöst und dann gings wieder ab nach hause....

Heute morgen, 7 Uhr austehen, 8 Uhr in Dünebusch sein, da ging der Festzug durch Bitzen und Forst los^^ Erstmal Sektfrühstück und wir waren noch nich lang unterwegs, hatte sich die Jugendhüttengruppe, die eigentlich am Ende gehen soll bis zur Mitte des Zuges vorgekämpft lol Und das Bier wurd auch schon langsam knapp... in Forst dann bei der Polizistin, die bei Lisas Porsche-Auffahr-Unfall anwesend war noch kurz die Toilette besetzt und dann ab ins Zelt... und wen trifft man da? Ganz unerwartet am frühen morgen? Martin Eichelhardt! 2 Jahre nich mehr gesehen und da steht er plötzlich vor einem xD Is neuer Torwart von Bitzen... dann lässt es sich wohl nich vermeiden ihn in nächster zeit öfter zu sehen XD Nachdem der liebe Kevin mich dann aber überredet hatte mit ihm Kettenkarussell zu fahren, war der Tag für mich gelaufen, danach war mir etwas schlecht oO

Jetzt gehts mir aber wieder besser... ich nehme mir meine Tüte Chips und guck mir Jurassic Park an :> 

27.5.07 19:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hove (27.5.07 21:22)
Schadenfreude muss sein: Haha, ich hab Maximo Park gesehen :P


Jenny (27.5.07 21:37)
Du hast dich ja auch vorgedrängelt, hab ich genau gesehen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de