Mein Chaos-Wochenende oO

Alles fing damit an, dass ich Nachtschicht hatte... war schonmal sehr super... konnte ich am Freitag gar nich weg gehen :/ Alles geht nach Siegen in die Bluebox aber nein, Jenny steht die ganze Nacht vor ihrer Maschine und schläft fast ein... vor allem, Samstag hatte auch niemand Zeit für mich :/ Aus Langeweile hab ich dann einfach ma n paar Leuten gemailt (irgendwas musste ich ja bei der Arbeite zu tun haben^^). Durch n Missverständnis eigentlich is es dann dazu gekommen, dass Serge und ich beschlossen haben am Samstag Abend was zu machen... juhuuu es gibt doch noch menschen, die ihre kostbare Zeit am Samstag Abend für mich opfern!

Soweit so gut. Kurz nachdem ich dann am Samstag Nachmittag aufgestanden war, klingelte mein Telefon... ich dachte mir schon " Wer wagt sich mich um diese Zeit anzurufen, wenn ich Nachtschicht hab?" Naja... am anderen Ende war dein eine Lisa, total fertig mit den Nerven und ich hörte nur "Ich hatte grad nen Autounfall..." SCHOCK! Aber is zum Glück nix passiert... also zumindst keinem Menschen... nur leider wars n Porsche, dem Lisa hinten drauf gefahren is :/ Und ihr Auto is auch vorne ziemlich schrott... aber is ja zum Glück alles gut gegangen, inzwischen kann sie auch wieder drüber lachen
Weiter gings dann damit, dass barni auch nen Unfall hatte... aber ihm geht wohl auch gut, hab aber kA was da genau passiert is...

Musste dann noch kurz mit meinem Bruder in den Petz, Schoki zum Muttertag holen... gabs Merci im Sonderangebot... meint mein Bruder so "Guck ma, noch so n Sonderangebot, wie ich damals...." Ich guck ihn nur fragend an und denk mir "hä?"... "Na, als ihr mich bei Aldi gekauft habt" olol mein bruder is manchma so geil drauf :D

Dann gings dann also an die Abendplanung von Serge und mir xD Gut, ich fass mich kurz... von ca. 17 - 23 Uhr haben wir geplant ^^ Dabei war dann alles von Siegen über Malberg und kA was alles dabei und zum Schluss sind wir dann doch im Stairway in Walmenroth zusammen mim Marcus und der Lisa (nicht meine Lisa) gelandet :D War dann auch noch ein sehr witziger Abend... Einma hab ich sogar gewonnen xD Naja, aber ich denk mir lieber Pech im Spiel und dafür Glück in der Liebe (hab immerhin öfter verloren als gewonnen) (und nein, es war keine Anspielung auf Serge, der den Rest gewonnen hast ) Gegen halb 3 war ich auch dann irgendwann wieder zu Hause...

Also zwar schon ein ziemlich chaotisches Wochenende, aber doch sehr witzig, kann man gerne wiederholen (ok, bis auf die Unfälle!)... Heute werd ich dann schön mit Thomas, Mella und Patty zocken und Pizza bestellen und gammeln... ein schöner Mädelsabend muhaha

Jenny

PS: Jaaa am Donnerstag gehts ab zu Reel Big Fish... und bald zu Ian und Maximo Park und im Juni zu Itchy Poopzkid <3 endlich stehen wieder Konzerte aus :]

13.5.07 13:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


l (18.5.07 21:27)
reel big fiish war goil:D

jaja chaos we...gibts shconmal udn werden nie vregessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de