1. Mai oder die assigste fete des Jahres...

Nun gut, ich habe beschlossen nun auch ma was über gestern zu schreiben... wie fängt der Myuu in seinem Blog an? 1. Mai ...war assi :D Und da hatter Recht xD Erst wars schon ganz witzig, waren nette Leute da und so.... aber dann is alles dank dem Alk ausgewartet, sodass viele leute nich mehr wusste was sie tun... incl. Prügeleien, sich sehr besauen etc, ich mach hier ma keine weiteren Ausführungen...

Mein Handy hab ich auch ma wieder verloren... (scheiß Hose...) naja, aber dann hat man eben ma Musik ausgemacht, 1000 leute haben mich angerufen und irgendwann hat mans dann irgendwo blinken sehen lol

Geil war auch, dass sich der Hommer einfach in Ansgars Auto gelegt hat und erst als Ansgar zu hasue angekommen is, hatters bemerkt... is dann zurück gekommen und Hommer war immer noch am pennen lol

Ein Dankeschön geht auch an den Moepp, AFRIIIII XD 

Naja, ein paar schöne Fotos sind geworden, gibts auf www.jennys-dream-world.de.vu oO 

1.5.07 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moepp (3.5.07 23:35)
bitte !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de