klein Jenny jobbt nun bei einem Automobilhersteller

naja, zumidest fast... arbeite jetz bei der Montaplast, die stellen ja autoteile her^^ Aber fangen wir vorne an....

ich wollte mich dafür entschuldigen, dass es vom Zusselfest keine Fotos gibt... übrigens sehr billiger Abend, vorher mit Patty ne Flasche Maibowle getrunken, dann vorm Eingang Mäx getroffen, der grade gehen wollte, direkt ma bändchen geschnorrt =) Jaa dann Lena getroffen, hat mir ihren Freund und den Freund von ihrem Freund vorgestellt... Jaaa, also schuld daran, dass ich keine fotos gemacht hab, sind einma mella und kläs, wegen denen ich viel mehr maibowle als geplant trinken musste (ohne die maibowle wäre der abend sicher anders verlaufen...) dann die Lena, die mir den Tim vorgestellt hat und durch den bin ich dann wiederum nich zum Fotos machen gekommen... also ich bin nur indirekt schuld Aber ich gelobe Besserung, wenn ich morgen auf die swr 3 dance night gehen sollte, dann mach ich Fotos, versprochen! Egal, welche äußeren Einflüsse mich davon abhalten sollten, ich mache Fotos punkt!

Soo, dann wollte ich von der Arbeite erzählen... is schon ganz cool 9€ die Stunde für nich viel machen^^ Was mich nur stört, dass ich den ganzen tag stehen muss... jetz tun mir meine Füßchen voll weg Aber ich habe ja Entschädigung... aber ok, ich weiß ja nich wer alle den Blog lesen sollte, also schreib ich nich zu viel, aber sagen wirs so, ich habe einen sehr netten Kerl kennen gelernt... boah und der handwerker heute grr genauso wie man sich nen gutaussehenden Handwerker vorstellt... und der hatte einen geilen hintern loool (nicht nur ich stand auf ihn, anne hat mir unabhängig davon auch von ihm vorgeschwärmt xD) wollte eigentlich noch mehr schreiben... aber wer mehr wissen will, fragt mich einfach, weil es lesen unbekannte augen mit und es muss ja auch nich jeder alles wissen hehe

also dann bis dann muhaha <3 

28.4.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de