Ein paar Sachen....

Mir is jetz auch eingefallen, was ich in meiner gekürzten Konzertfassung vergessen hab... Lied 1: we might fall apart! Jenny: 2. Reihe Sänger: direkt vor mir, was tut er? Er schaut der kleinen Jenny bestimmt 10 sek lang in die augen *umkipp* olol Bis auf, dass er das bei allen anderen in den vorderen Reihen auch gemacht hat, wars trotzdem cool =)

Sonntag war ich dann mit Lisa Fußball gucken... und abends beim Barni gammeln bzw Rommé spielen, da haben wir dann auch unseren Rommé-Stammtisch eröffnet... ab sofort jeden Sonntag 19 uhr, is aber kein Platz mehr frei^^ (Myspace-Seite folgt, da ja heutzutage alles seine Myspace-seite haben muss xD) und von dem Geld, was wir da "einnehmen" fahren wa dann nach malle hehe

Montag war dann grillen beim Niko angesagt... war echt ma witzig, waren auch andere dabei wie Kathi, manu, Dennis W., Thomas S., aber auch die üblichen Verdächtigen Mella, Niko, Barni, Stephan, Thomas L., Patty und ich xD (hab ich jetz wen vergessen oder waren das alle?)... Haben schöne Fotos gemacht, Verstecken gespielt (haha wir wurden nicht gefunden Dennis und ich haha)

Das letzte und wichtigste aber: Wir fahren übernächstes WE nach Wolfsburg juhuuu Was in einer nicht-ernstgemeinten Idee von Stefan und mir angefangen hat is nun Wirklichkeit geworden (Was eben noch die Zukunft war, ist nun die Wirklichkeit *sing*) Pawel, mella, Barni, Stephan und ich fahren nach Wob zum farny und machen da Party =)

So, das wars nun, Fotos von gestern kommen gleich und danach muss ich Zeitungen austragen :/

Tschüss mit üss, Schimmel-Schennie (Janiiii i muss u meine Maus!)

17.4.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de