Mein Samstag...

Alles fing schön chillig an, den ganzen Nachmittag lag ich in der Sonne und hab gegammelt xD um 20 vor 7 wollten lisa und ich dann ab Au mim zug fahren, von wegen, der hatte ne halbe stunde verspätung grrr wir wollten eigentlich um 8 am Underground sein, wo Disco Ensemble gespielt haben, wann waren wir da? um 9!!!1 grrr Naja, haben dann zwar die Vorband verpasst, was aber nich weiter tragisch war Dann Disco Ensemble... hammergeiles Konzert, richtig gute Stimmung, coole Show etc nur das Pogo hat mich gestört, dass war wirklich nur Ellebogen-in-die-Seite-Geramme... da hat klein Jenny eben mal nich gepogt xD

Nachher gings dann nach unsere Umzieh-Aktion am Bahnhof noch auf die 12er-fete... da war aber nix los, bescheidene Musik und Stimmung auch nich so gut, das einzig gute war, dass man n paar nette Leute getroffen hat =) nach 45 min sind wir dann aber auch wieder gefahren =) Dank Ruth, die meinte, dass da eh keiner kontrolliert, mussten wir dann auch nix bezahlen und sind einfach durchgegangen xD 

Eigentlich sollte der Eintrag ausführlicher werden, aber hab eben alles gelöscht aus versehen und musste den jetz neu schreiben und hatte keine Lust mehr xD

 

Hier noch ein paar Fotos...

 

15.4.07 13:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myuu / Website (15.4.07 14:35)
hey jenny,
kewle pics. find das immer nice dass du einige backstage triffst .
wann warstn auf der 12er? bin zwischen 12 halb 1 abgehaun.. blogeintrag dazu gibs noch heut abend mit ein paar pics von nuki und mir :D.
machs gut


Flo / Website (15.4.07 14:45)
Is das ne reine Linkshänder Band? o0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de