Das Osterwochenende

Fangen wir beim Samstag an... Lisa und ich sind nach Köln... erst n bisschen shoppen und dann schön Inliner fahren... und ich brauchte unbedingt ne neue Tastatur, meine alte funktionierte nich mehr so richtig (kann man nich bierfest Tastaturen erfinden?)... erstma haben wa Bastis Insidertipp die Ehrenstraße ausprobiert und er hatte Recht" Sehr sehr geile Läden gibts da... sogar der H&M is cooler als die in der Einkaufsstraße.. geilere Klamotten und weniger los, man musste noch nich ma anstehen für die Umkleidekabinen xD Danach gings dann aber doch auf die Schildergasse... Lisa guckt auf die Uhr "Oh schon 20 vor 8", sind dann erstma schnell in den Saturn, da uns meine Tastatur noch fehlte und dann fiel uns auf, dass wir mit den 1000 Tüten schlecht skaten können... naja, so fiel dann das skaten aus, holen wa aber bald nach!
Am Bahnhof dann is Lisa schonma hoch aufs Gleis mit den 1000 Tüten und ich noch schnell zu McDoof was zu trinken holen. Ich dann raus ausm McDoof steht plötzlich so n Emo vor mir und gibt mir n Zeichen, dass ich warten soll... ich mir nur gedacht: "Wat will der denn jetz von mir?" xD Als er dann aufgelegt hatte, grinste er mich an und meinte "na, kennste mich noch?"... bis ich dann ma drauf kam, dass das der ralle war, der da vor mir stand xD War aber cool, ihn nochma wieder zu sehen, auch wenns nur n paar Sekunden waren lol

Gestern Abend gings dann ab ins Nachtrausch, wo Flotter 3er war... war sehr witzig wieder... Lisa hat sich mal wieder total abgeschossen und war auch nich nach Hause zu kriegen lol Was gibts denn sonst so Erwähnenswertes? Der Schleche hatte Geb und das ganze Nachtrausch hat ne Sektdusche bekommen xD Dann kam ich auch nich drumrum mim Daniel Gregoli zu tanzen... habs aber irgendwie nich so ganz hinbekommen lol Muss auch sehr geil ausgesehen haben, Marvin hat sich vor lachen nich mehr eingekriegt ^^
Dann gings ans Nachhausekommen, das war ne Prozedur diesmal.. Hatte eigentlich schon ziemlich früh keine Lust mehr... Julia meinte dann, dass sie auch fahren will, ich also Lisa Tschüss sagen gegangen, dann hatte Julia ihre Meinung schon wieder geändert... dann wollte Isabelle fahren, hatte noch einen Platz frei, da aber Jenny G. plötzlich alleine da stand und nich wusste, wie sie nach Hause kommen sollte, hab ich gesagt, ok, ich bleib da und fahr dann mit ihr mim taxi... kaum war meine Fahrgelegenheit weg, wollte sie doch plötzlich bei ner Freundin schlafen grrrr is dann aber doch noch mit mir ins Taxi gestiegen, hat telefoniert und is dann in Opperzau wieder ausgestiegen lol Naja, auf alle Fälle bin ich dann doch noch irgendwie nach hause gekommen lol

Gleich gehts dann wahrscheinlich ab zu Mella, Spieleabend und Sandwiches essen =)


9.4.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de