Albträume

Ich hatte gestern nacht gleich 2 Albträume aufeinma.. der eine war echt schlimm... hab geträumt meine Eltern wären gestorben... und das war alles so realistisch... aber das schlimmste war dann wo mein Bruder so meinte "Die sind nich tot, die schlafen nur" oder irgendwie so ähnlich, weiß nich, war voll krass... bin dann heulend aufgewacht und konnte auch nich mehr aufhören zu heulen, erst nach 10 min - vietel stunde... will ich nich nochma erleben sowas!

Der 2te war dann nich ganz so schlimm lol Mella und ich waren bei Rock am Ring und haben irgendwie alle Bands verpasst, die wir sehen wollte... kA warum lol

Und ein Albtraum war auch das MCR-Konzert... naja kein richtiger Albtraum, aber gut wars auch nich... die hatten nen Wellenbrecher! und sehen konnte ich nix... auch wenn stimmung, setlist etc gut waren, konntes mich irgendwie gar nich begeistern... naja, nochmal mcr im palladium? nein! nur in kleineren Räumlichkeiten xD

Und das wars auch schon von mir... gleich nach Köln mit Lisa shoppen und skaten und neue Tastatur kaufen! (meien is putt, hab grad die von meinem Bruder...) HF bei dem schönen Wetter! 

7.4.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de