das Madsen-Konzert der etwas anderen Art

Gestern wars mal wieder so weit und es ging auf zu Madsen =) Tja, aber nur Barni und ich  sind diesmal gefahren, die anderen sind alle Langweiler In Essen war wohl Auftaktkonzert des zweiten Teils der Tour oder wie auch immer... Hatten Setlist auch umgestellt (aber immer noch kein Shoppen gehen grrrr) und n neues Lied, was mir aber persönlich irgendwie nich so gefallen hat, aber mal abwarten...

Außerdem Barni und ich waren nich im Moshpit zu finden... naja, waren etwas fertig dank dem Abi und so und war auch ma sehr interessant das Ganze von oben zu beobachten... ging schon schwer ab da unten und ich hab mir manchmal schon gedacht "wär das jetz schön da unten reinzuspringen"... aber es war schon sehr entspannend da oben... so konnte ich sogar ganz viel filmen (wenn auch immer nur 3 min am stück - videos werden natürlich noch hochgeladen)

2. Neuerung: neuer Bassisst! Naja, eher neuer alter.... wie auch immer xD Der Nico hat seine geilen Dreads abgeschnitten.... find ich nich schön... aber ok :D

Öhm ja... das wars auch eigentlich schon was ich berichten wollte... muss auch wieder los, gleich Zeugnisüberreichung, danach Sektempfang... heute abend SWR 4 Schlager Party mit Gaby Gabinsky in Bitzen yiiihaaaa (haben wa bei irgendso nem Dörferkampf gewonnen lol)... morgen dann früh aufstehen, zum Frisör und abends Abiball und der Stress hört nich auf :D

jaa und  ich bin ja auf der Suche nach nem Auto xD Da gings von nem Bettle (zu viel Sprit), über nen Seat Ibiza, Opel Corsa zu nem Ford Fiesta... gibt ja diese RPR 1-Aktion da, joa und da will sich klein Jenny jetz wahrscheinlich ne Ford Fiesta kaufen... mal schauen, was das gibt

Sonntag: Sugarplum Fairy, Dienstag: Ian O'Brien-Docker!!!



ABITORIUM 2007 - NACH 13 JAHREN ALS GEHEILT ENTLASSNE?!

23.3.07 11:16


die Schulzeit is rum

Ja endlich is die ganze Schukzeit rum... nach 2 Wochen durchgehendem Lernen für Bio, wo ich viel mehr gemacht hab als für meine 3 LKs, hab ich dann in der mündlichen doch nur 2 Punkte geschafft xD kA warum, als ich da vorne saß sind mir die einfachsten Sachen nich mehr eingefallen... aber hatte nix anderen erwartet, weiß, dass das eh immer nur so bei mir endet, aber egal, ich hab mein Abi und fertig, auch wenn ich das mit dem 2er-Schnitt nu vergessen konnte, aber 3,1 is zwar auch ganz gut (1 Punkt mehr und es wär n 3,0 grrrr)

Jetzt wird erstmal gefeiert und das werd ich auch alles schön dokumentieren mit meiner neuen Digicam... richtig cool mit großem Objektiv (okeee nich so groß, aber zu groß um se bei Konzerten in die Hosentasche zu stecken (zumindest beim Pogo würde das nich gut enden....))... Heute erstmal Auto bemalen und hupend durch die Stadt fahren und heute abend Party beim Niko (und ich muss fahren...... ), morgen ausnüchtern und donnerstag schön dayafter, freitag zeugnisübergabe, samstag abiball und dann isses auch schon rum und ich genieß meine freie Zeit =)

Und am 2.4. gehts dann in den urlaub mit meinem Schatz, nur ich hab immer noch keine Ahnung wohin grrrr

Vorher noch schön Konzertmarathon lol Donnerstag Madsen, Sonntag Sugarplum Fairy, Dienstag Ian und MCR muss dann wegen Urlaub ausfallen, aber Mella macht ja für mich Fotos!! (ne, Mella ) Aber Madsen und Sugarplum auch nur, falls die Tickets noch kommen sollten... vor 1,5 wochen bestellt und immer noch nich da :/

Sooo das wars von mir.... herzlichen glückwunsch noch an alle, die Abi haben!!! 

20.3.07 10:20


Jaaaa ich hab Abitur :)

Ja, heute haben wir dann die Abi-Ergebnisse bekommen... klein Jenny hat bestanden *freu* Hab sogar 13 Punkte in Erdkunde, 9 in Englisch, dafür dann nur 3 in Deutsch^^ aber hab keine Lust in die Nachprüfung zu gehen... Schnitt is 3,1 und wenn ich in Bio 8 Punkte hol, krieg  ich sogar noch ne 2 vorm Komma und das reicht mir =)

Dann hab ich wieder Internet und Lena hat mir heute Afri-Cola mit in die Schule gebracht und ich fahr heute zu meinem Schatz und jaaaa, es ist ein schöner Tag

<3 Jenny 

2.3.07 12:08


Jaaa, es gibt einen neuen Eintrag

Wenn ich ja schon anders kein Lebenszeichen von mir geben kann, dann wenigstens so lol Tjaa im mom is echt scheiße, hab kein Inet, nur evtl ma zwischendurch bei meinem Bruder, der sich das von meinem Nachbarn klaut lol Naja, Handy hab ich gestern auch weggeschickt, da das total gesponnen hat... jetz hab ich zwar so n ganz altes Siemens, leider lässt sich nur im Mom das Ladegerät nich finden, mal schauen, wie lange der Akku also noch hält, also steh ich dann wohl morgen oder so auch noch ohne Handy da^^ Erreichen kann man mich nur noch übers haustelefon, nut gut, dass so gut wie keiner die Nummer hat hehe Jaaa und gestern hab ich meinen ersten Strafzettel bekommen ^^ Vergess doch immer nen Parkschein zu ziehen

Nun ja, sonst gibts auch eigentlich nix zu berichten... Schriftliches Abi is rum, nächsten FR kriegen wa die Ergebnisse und ohne Inet hab ich ja jetz genug Zeit fürs mündliche zu lernen lol

also gut, dann sag ich mal bis in ein paar Monaten lol

<3 Jenny

22.2.07 13:39


Weihnachten

So, zu Weihnachten dachte ich mir, ich könnte doch auch nochma nen Blogeintrag machen xD Bin irgendwie in letzter Zeit nich wirklich dazu gekommen... War ja auch ziemlich viel unterwegs so... My chemical Romance live gesehen (hammer hammer geil, freu mich schon auf April, wenn sie wieder kommen ), dann Madsen 2 mal (geil wie immer xD), dann waren wir in Berlin, ich glaub da brauch ich nich mehr viel zu sagen, die Bilder sprechen für sich :D... hmm... joa, das war eigentlich so das Wichtigste und Interessanteste...

Jetzt haben wir einen Tag vor Weihnachten und ich hab noch irgendwie gaar nich das Gefühl, als wär Weihnachten, eher als hätten wir Oktober oder so... Voll schlimm.... und in 3 Wochen schreiben wir schon die erste Abiklausur und ich kann mich gar nich dazu überwinden, mal mit lernen anzufangen... Vor allem da ich dann seit vorgestern auch noch schön mit ner dicken Erkältung im Bett lieg :/ Aber geht ja schon wieder besser... um heute abend weg zu gehen, reichts lol Auch wenn ich leider gestern den Geburtstag vom Braun ausfallen lassen musste und anscheinend ziemlich was verpasst hab... Hatte mich so auf ne schöne Party mit den ganzen Bitzern nochmal gefreut...

Sooo und da ja Weihnachten is, möchte ich hier einfach mal n paar Leute grüßen und dafür danken, was sie alles für mich gemacht haben... Also erst mal natürlich die Lisa, glaub da haben sich echt 2 gefunden, die auch noch ziemlich gleich ticken xD Und dann Mella und Patty und Anni, alle 3 super Freundinnen, mit denen man alles bequatschen kann, Spaß haben kann und die immer für einen da sind! Dann hätten wir da auch noch den Barni und den Niko, ja es gibt noch echte Freundschaft zwischen Mann und Frau lol Die Jani will ich nich vergessen, auch wenn sie leider in Berlin wohnt... aber trotzdem is sie immer für einen da und so bekommt man dann auch mal ne objektive Meinung Auch Marco und Dennis und meine Cousinchen, auf die man immer zählen kann. Dann muss ich hier auch noch den Pawel und den Myuu mal erwähnen, die mir immer bei irgendwelchen Problemen helfen lol Und last but not least auch ein riesen Dank an Benny, der mich immer wieder aufbaut wenns mit schlecht geht Alle anderen, nein ich hab euch nich vergessen, wollte nur in so ner Art "Special" mal nen paar besonderen Menschen in meinem Leben Danke sagen... Die, die nicht hier stehen, fühlt euch gegrüßt und geknuddlt lol

Joa, das wars dann auch eigentlich...

FROHE WEIHNACHTEN and alle und danke, dass ihr immer so fließig meine Homepage besucht... Vor ca. ner Woche hatte ich über 230 Besucher an einem Tag, das is glaub ich neuer Rekord... DANKE, nur für euch werd ich versuchen, die Homepage auch noch das nächste Jahr aufrecht zu erhalten lol

mood: krank, aber nur is doch irgendwie Weihnachtsstimmung aufgekommen xD
music: 30 seconds to mars - A beautiful lie (hoffe, das klappt, dass ich die im januar live seh )
book: Abi-Profi Erdkunde loool

23.12.06 13:49


Flotter Fünfer

Da die Mella ja einen ausführlichen Bericht wollte xD Und außerdem wars auch echt ma geil gestern. Hatte ja schon Angst, dass das wieder zu voll wird und man stundenlang an der Theke steht und nix zu trinken bekommt. Naja, man musste auch was länger da warten, aber wenn man Freundinnen hat, die ne Bedienung kennen geht das alles etwas schneller hehe Nur doof war, dass die voll wenih alkohol in die getränke gemacht haben, bei passoa-o zB hast du nur den O-Saft geschmeckt... Naja, trotzdem haben Lisa und ich erreicht, was wir uns vorgenommen hatten loool (was, behalt ich jetz lieber für mich...) Sogar die Musik war gestern echtma cool, ganz viel Green Day, Ärzte, Toten Hosen und so in die Richtung... nur Madsen hatte der DJ nich ^^ Und ich hab so was schönes zu hören bekommen... mom ich zitiere: "Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin, hab ich deinen Flyer in der Hand gehalten" loool ich fands knuffig xD Und man hat viele neue und alte nette Leute kennen gelernt... also welche neu kennen gelernt und alte wieder getroffen :D Alles in allem war der Abend echt gelungen, nur schade, dass mella, Barni & Co nich da waren... aber irgendwann kommen se sicher ma mit ^^ Und heute abend gehts dann schön ab ins Kino mit der Anni "Der Teufel trägt Prada" gucken o.o

mood: müüüüde
music: The Feeling - Sewn

14.10.06 15:04


Fäääärien xD

ja ich weiß, lang nich mehr reingeschrieben, aber liest ja eh kaum einer xD Endlich sidn Ferien... Eigentlich heißt es wir sollten jetz schonmal anfangen zu lernen, aber wenn ich jetz lern, hab ich das eh bis Januar wieder vergessen... Also hab ich mir vorgenommen jetzt schonmal anzufangen rauszuschreiben, was ich lernen werde... Naja, vorgenommen... wahrscheinlich werd ichs eh nich machen lol Doch doch, ich werd mich da hinsetzen!!! Jaaa, nich zocken, lernen^^

Heute abend gehts ab ins Nachtrausch... Flotter Fünfer... omg das gibt was... ich bin echt ma gespannt. Wahrscheinlich isses eh wieder so voll, dass man stundenlang da steht und immer noch nix zu trinken bekommt und um 12 is alles ausverkauft... aber vllt haben sie auch drauf gelernt und sind besser vorbereitet^^ Naja, auf jeden Fall freu ich mich endlich nochma mit Lisa und Anni so richtig abzufeiern... und vllt sind ja auch endlich mal n paar süße Typen da hehe Naja, wenn seht ihr sie eh auf meinen Fotos loool (is ne gute Taktik um mit Typen ins gespräch zu kommen hehehe) Joa, das wird schon witzig werden xD

Und heute sind meine Schuhe gekommen juhuuu karierte Chucks^^ sehen zwar schon mehr abgenutzt aus als aufm Bild bei Ebay, aber macht ja nix, hab ich weniger zu tun loool

Sodala, das reicht auch, werd nu wieder RCT zocken gehen xD

mood: Vorfreude auf heute abend und suuuper gut gelautn ^^
music: Mental Sunrise - Push you down
book: James Herbet - Totentanz

13.10.06 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de