Mein Chaos-Wochenende oO

Alles fing damit an, dass ich Nachtschicht hatte... war schonmal sehr super... konnte ich am Freitag gar nich weg gehen :/ Alles geht nach Siegen in die Bluebox aber nein, Jenny steht die ganze Nacht vor ihrer Maschine und schläft fast ein... vor allem, Samstag hatte auch niemand Zeit für mich :/ Aus Langeweile hab ich dann einfach ma n paar Leuten gemailt (irgendwas musste ich ja bei der Arbeite zu tun haben^^). Durch n Missverständnis eigentlich is es dann dazu gekommen, dass Serge und ich beschlossen haben am Samstag Abend was zu machen... juhuuu es gibt doch noch menschen, die ihre kostbare Zeit am Samstag Abend für mich opfern!

Soweit so gut. Kurz nachdem ich dann am Samstag Nachmittag aufgestanden war, klingelte mein Telefon... ich dachte mir schon " Wer wagt sich mich um diese Zeit anzurufen, wenn ich Nachtschicht hab?" Naja... am anderen Ende war dein eine Lisa, total fertig mit den Nerven und ich hörte nur "Ich hatte grad nen Autounfall..." SCHOCK! Aber is zum Glück nix passiert... also zumindst keinem Menschen... nur leider wars n Porsche, dem Lisa hinten drauf gefahren is :/ Und ihr Auto is auch vorne ziemlich schrott... aber is ja zum Glück alles gut gegangen, inzwischen kann sie auch wieder drüber lachen
Weiter gings dann damit, dass barni auch nen Unfall hatte... aber ihm geht wohl auch gut, hab aber kA was da genau passiert is...

Musste dann noch kurz mit meinem Bruder in den Petz, Schoki zum Muttertag holen... gabs Merci im Sonderangebot... meint mein Bruder so "Guck ma, noch so n Sonderangebot, wie ich damals...." Ich guck ihn nur fragend an und denk mir "hä?"... "Na, als ihr mich bei Aldi gekauft habt" olol mein bruder is manchma so geil drauf :D

Dann gings dann also an die Abendplanung von Serge und mir xD Gut, ich fass mich kurz... von ca. 17 - 23 Uhr haben wir geplant ^^ Dabei war dann alles von Siegen über Malberg und kA was alles dabei und zum Schluss sind wir dann doch im Stairway in Walmenroth zusammen mim Marcus und der Lisa (nicht meine Lisa) gelandet :D War dann auch noch ein sehr witziger Abend... Einma hab ich sogar gewonnen xD Naja, aber ich denk mir lieber Pech im Spiel und dafür Glück in der Liebe (hab immerhin öfter verloren als gewonnen) (und nein, es war keine Anspielung auf Serge, der den Rest gewonnen hast ) Gegen halb 3 war ich auch dann irgendwann wieder zu Hause...

Also zwar schon ein ziemlich chaotisches Wochenende, aber doch sehr witzig, kann man gerne wiederholen (ok, bis auf die Unfälle!)... Heute werd ich dann schön mit Thomas, Mella und Patty zocken und Pizza bestellen und gammeln... ein schöner Mädelsabend muhaha

Jenny

PS: Jaaa am Donnerstag gehts ab zu Reel Big Fish... und bald zu Ian und Maximo Park und im Juni zu Itchy Poopzkid <3 endlich stehen wieder Konzerte aus :]

13.5.07 13:23


1. Mai oder die assigste fete des Jahres...

Nun gut, ich habe beschlossen nun auch ma was über gestern zu schreiben... wie fängt der Myuu in seinem Blog an? 1. Mai ...war assi :D Und da hatter Recht xD Erst wars schon ganz witzig, waren nette Leute da und so.... aber dann is alles dank dem Alk ausgewartet, sodass viele leute nich mehr wusste was sie tun... incl. Prügeleien, sich sehr besauen etc, ich mach hier ma keine weiteren Ausführungen...

Mein Handy hab ich auch ma wieder verloren... (scheiß Hose...) naja, aber dann hat man eben ma Musik ausgemacht, 1000 leute haben mich angerufen und irgendwann hat mans dann irgendwo blinken sehen lol

Geil war auch, dass sich der Hommer einfach in Ansgars Auto gelegt hat und erst als Ansgar zu hasue angekommen is, hatters bemerkt... is dann zurück gekommen und Hommer war immer noch am pennen lol

Ein Dankeschön geht auch an den Moepp, AFRIIIII XD 

Naja, ein paar schöne Fotos sind geworden, gibts auf www.jennys-dream-world.de.vu oO 

1.5.07 14:10


klein Jenny jobbt nun bei einem Automobilhersteller

naja, zumidest fast... arbeite jetz bei der Montaplast, die stellen ja autoteile her^^ Aber fangen wir vorne an....

ich wollte mich dafür entschuldigen, dass es vom Zusselfest keine Fotos gibt... übrigens sehr billiger Abend, vorher mit Patty ne Flasche Maibowle getrunken, dann vorm Eingang Mäx getroffen, der grade gehen wollte, direkt ma bändchen geschnorrt =) Jaa dann Lena getroffen, hat mir ihren Freund und den Freund von ihrem Freund vorgestellt... Jaaa, also schuld daran, dass ich keine fotos gemacht hab, sind einma mella und kläs, wegen denen ich viel mehr maibowle als geplant trinken musste (ohne die maibowle wäre der abend sicher anders verlaufen...) dann die Lena, die mir den Tim vorgestellt hat und durch den bin ich dann wiederum nich zum Fotos machen gekommen... also ich bin nur indirekt schuld Aber ich gelobe Besserung, wenn ich morgen auf die swr 3 dance night gehen sollte, dann mach ich Fotos, versprochen! Egal, welche äußeren Einflüsse mich davon abhalten sollten, ich mache Fotos punkt!

Soo, dann wollte ich von der Arbeite erzählen... is schon ganz cool 9€ die Stunde für nich viel machen^^ Was mich nur stört, dass ich den ganzen tag stehen muss... jetz tun mir meine Füßchen voll weg Aber ich habe ja Entschädigung... aber ok, ich weiß ja nich wer alle den Blog lesen sollte, also schreib ich nich zu viel, aber sagen wirs so, ich habe einen sehr netten Kerl kennen gelernt... boah und der handwerker heute grr genauso wie man sich nen gutaussehenden Handwerker vorstellt... und der hatte einen geilen hintern loool (nicht nur ich stand auf ihn, anne hat mir unabhängig davon auch von ihm vorgeschwärmt xD) wollte eigentlich noch mehr schreiben... aber wer mehr wissen will, fragt mich einfach, weil es lesen unbekannte augen mit und es muss ja auch nich jeder alles wissen hehe

also dann bis dann muhaha <3 

28.4.07 00:10


Ein paar Sachen....

Mir is jetz auch eingefallen, was ich in meiner gekürzten Konzertfassung vergessen hab... Lied 1: we might fall apart! Jenny: 2. Reihe Sänger: direkt vor mir, was tut er? Er schaut der kleinen Jenny bestimmt 10 sek lang in die augen *umkipp* olol Bis auf, dass er das bei allen anderen in den vorderen Reihen auch gemacht hat, wars trotzdem cool =)

Sonntag war ich dann mit Lisa Fußball gucken... und abends beim Barni gammeln bzw Rommé spielen, da haben wir dann auch unseren Rommé-Stammtisch eröffnet... ab sofort jeden Sonntag 19 uhr, is aber kein Platz mehr frei^^ (Myspace-Seite folgt, da ja heutzutage alles seine Myspace-seite haben muss xD) und von dem Geld, was wir da "einnehmen" fahren wa dann nach malle hehe

Montag war dann grillen beim Niko angesagt... war echt ma witzig, waren auch andere dabei wie Kathi, manu, Dennis W., Thomas S., aber auch die üblichen Verdächtigen Mella, Niko, Barni, Stephan, Thomas L., Patty und ich xD (hab ich jetz wen vergessen oder waren das alle?)... Haben schöne Fotos gemacht, Verstecken gespielt (haha wir wurden nicht gefunden Dennis und ich haha)

Das letzte und wichtigste aber: Wir fahren übernächstes WE nach Wolfsburg juhuuu Was in einer nicht-ernstgemeinten Idee von Stefan und mir angefangen hat is nun Wirklichkeit geworden (Was eben noch die Zukunft war, ist nun die Wirklichkeit *sing*) Pawel, mella, Barni, Stephan und ich fahren nach Wob zum farny und machen da Party =)

So, das wars nun, Fotos von gestern kommen gleich und danach muss ich Zeitungen austragen :/

Tschüss mit üss, Schimmel-Schennie (Janiiii i muss u meine Maus!)

17.4.07 14:48


Mein Samstag...

Alles fing schön chillig an, den ganzen Nachmittag lag ich in der Sonne und hab gegammelt xD um 20 vor 7 wollten lisa und ich dann ab Au mim zug fahren, von wegen, der hatte ne halbe stunde verspätung grrr wir wollten eigentlich um 8 am Underground sein, wo Disco Ensemble gespielt haben, wann waren wir da? um 9!!!1 grrr Naja, haben dann zwar die Vorband verpasst, was aber nich weiter tragisch war Dann Disco Ensemble... hammergeiles Konzert, richtig gute Stimmung, coole Show etc nur das Pogo hat mich gestört, dass war wirklich nur Ellebogen-in-die-Seite-Geramme... da hat klein Jenny eben mal nich gepogt xD

Nachher gings dann nach unsere Umzieh-Aktion am Bahnhof noch auf die 12er-fete... da war aber nix los, bescheidene Musik und Stimmung auch nich so gut, das einzig gute war, dass man n paar nette Leute getroffen hat =) nach 45 min sind wir dann aber auch wieder gefahren =) Dank Ruth, die meinte, dass da eh keiner kontrolliert, mussten wir dann auch nix bezahlen und sind einfach durchgegangen xD 

Eigentlich sollte der Eintrag ausführlicher werden, aber hab eben alles gelöscht aus versehen und musste den jetz neu schreiben und hatte keine Lust mehr xD

 

Hier noch ein paar Fotos...

 

15.4.07 13:56


Das Osterwochenende

Fangen wir beim Samstag an... Lisa und ich sind nach Köln... erst n bisschen shoppen und dann schön Inliner fahren... und ich brauchte unbedingt ne neue Tastatur, meine alte funktionierte nich mehr so richtig (kann man nich bierfest Tastaturen erfinden?)... erstma haben wa Bastis Insidertipp die Ehrenstraße ausprobiert und er hatte Recht" Sehr sehr geile Läden gibts da... sogar der H&M is cooler als die in der Einkaufsstraße.. geilere Klamotten und weniger los, man musste noch nich ma anstehen für die Umkleidekabinen xD Danach gings dann aber doch auf die Schildergasse... Lisa guckt auf die Uhr "Oh schon 20 vor 8", sind dann erstma schnell in den Saturn, da uns meine Tastatur noch fehlte und dann fiel uns auf, dass wir mit den 1000 Tüten schlecht skaten können... naja, so fiel dann das skaten aus, holen wa aber bald nach!
Am Bahnhof dann is Lisa schonma hoch aufs Gleis mit den 1000 Tüten und ich noch schnell zu McDoof was zu trinken holen. Ich dann raus ausm McDoof steht plötzlich so n Emo vor mir und gibt mir n Zeichen, dass ich warten soll... ich mir nur gedacht: "Wat will der denn jetz von mir?" xD Als er dann aufgelegt hatte, grinste er mich an und meinte "na, kennste mich noch?"... bis ich dann ma drauf kam, dass das der ralle war, der da vor mir stand xD War aber cool, ihn nochma wieder zu sehen, auch wenns nur n paar Sekunden waren lol

Gestern Abend gings dann ab ins Nachtrausch, wo Flotter 3er war... war sehr witzig wieder... Lisa hat sich mal wieder total abgeschossen und war auch nich nach Hause zu kriegen lol Was gibts denn sonst so Erwähnenswertes? Der Schleche hatte Geb und das ganze Nachtrausch hat ne Sektdusche bekommen xD Dann kam ich auch nich drumrum mim Daniel Gregoli zu tanzen... habs aber irgendwie nich so ganz hinbekommen lol Muss auch sehr geil ausgesehen haben, Marvin hat sich vor lachen nich mehr eingekriegt ^^
Dann gings ans Nachhausekommen, das war ne Prozedur diesmal.. Hatte eigentlich schon ziemlich früh keine Lust mehr... Julia meinte dann, dass sie auch fahren will, ich also Lisa Tschüss sagen gegangen, dann hatte Julia ihre Meinung schon wieder geändert... dann wollte Isabelle fahren, hatte noch einen Platz frei, da aber Jenny G. plötzlich alleine da stand und nich wusste, wie sie nach Hause kommen sollte, hab ich gesagt, ok, ich bleib da und fahr dann mit ihr mim taxi... kaum war meine Fahrgelegenheit weg, wollte sie doch plötzlich bei ner Freundin schlafen grrrr is dann aber doch noch mit mir ins Taxi gestiegen, hat telefoniert und is dann in Opperzau wieder ausgestiegen lol Naja, auf alle Fälle bin ich dann doch noch irgendwie nach hause gekommen lol

Gleich gehts dann wahrscheinlich ab zu Mella, Spieleabend und Sandwiches essen =)


9.4.07 14:55


Albträume

Ich hatte gestern nacht gleich 2 Albträume aufeinma.. der eine war echt schlimm... hab geträumt meine Eltern wären gestorben... und das war alles so realistisch... aber das schlimmste war dann wo mein Bruder so meinte "Die sind nich tot, die schlafen nur" oder irgendwie so ähnlich, weiß nich, war voll krass... bin dann heulend aufgewacht und konnte auch nich mehr aufhören zu heulen, erst nach 10 min - vietel stunde... will ich nich nochma erleben sowas!

Der 2te war dann nich ganz so schlimm lol Mella und ich waren bei Rock am Ring und haben irgendwie alle Bands verpasst, die wir sehen wollte... kA warum lol

Und ein Albtraum war auch das MCR-Konzert... naja kein richtiger Albtraum, aber gut wars auch nich... die hatten nen Wellenbrecher! und sehen konnte ich nix... auch wenn stimmung, setlist etc gut waren, konntes mich irgendwie gar nich begeistern... naja, nochmal mcr im palladium? nein! nur in kleineren Räumlichkeiten xD

Und das wars auch schon von mir... gleich nach Köln mit Lisa shoppen und skaten und neue Tastatur kaufen! (meien is putt, hab grad die von meinem Bruder...) HF bei dem schönen Wetter! 

7.4.07 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de